Ratenkredit

Information zum Ratenkredit:

Ein Ratenkredit ist ein Kredit mit vorher festgelegten Laufzeiten, dabei ist der Betrag den man monatlich zurückzahlen muss, auch vorher festgelegt worden, dieser ist auch immer gleich.

Die Variante mit gleichbleibenden monatlichen Raten und immer gleichen monatlichen Beiträgen, ist in Deutschland am meisten verbreitet und gilt als der traditionelle Ratenkredit.

Vereinzelt gibt es auch Ratenkredite, die Anfangs niedrige monatliche Raten haben, die Schlussrate dabei ist ziemlich hoch, diese Schlussrate muss man auf einmal zurückzahlen, oder man entscheidet sich dafür diesen Schlussbetrag zu finanzieren.

Sollten sie keinen negativen Eintrag in der Schufa haben, steht ihnen nichts im Weg, den Kredit umgehend zu beantragen und bei positiver Schufa erhalten sie schon sehr schnell ihr Geld ausbezahlt. Auch mit kleineren Schufaeinträgen steht einem sofort Kredit nichts im Wege, dieser wird aber von unserem Partner über die Schweiz abgewickelt, auch diesen Ratenkredit können sie über unseren Partner beantragen.

Wünsche erfüllen … (hier klicken)
Mit einem Ratenkredit von Bon-Kredit