Kreditkarte ohne Schufa

Kreditkarten ohne Schufa gibt es tatsächlich, sie funktionieren wie eine Prepaidkarte für ein Handy. Daher handelt sich um Kreditkarten auf Guthabenbasis. Dieses Karten funktionieren aber wie eine echte Kreditkarte, wo man wirklich einen echten Kredit erhält. Mit der Prepaidkarte , die oft von Visa ausgestellt wird, ist ein bezahlen in allen Geschäften möglich, die Kreitkarten annehmen. Ebenso ist es möglich weltweit Geld abzuheben, oder mit der Karte im Internet zu bezahlen.

Gerade in Deutschland ist es nicht einfach eine Kreditkarte zu bekommen, deshalb wurden von einigen Banken Karten entwickelt, die jeder ab 18 Jahren erhalten kann. Die Karte funktioniert, wie oben schon beschrieben, wie eine “echte” Kreditkarte, nur mit dem Unterschied das man ein Guthaben aufladen muss, eine tolle Sache wie wir meinen.