Kredit für Selbstständige

Günstiger Kredit für Selbstständige

Einen Kredit für Selbstständige bieten nicht so viele Banken an. Banken an, aber im Internet ist es leichter einen passenden Kredit zu finden. Bei den herkömmlichen Banken ist die Sache nicht so einfach. Das liegt zu einam daran, das es bei selbstständigen so ist, das ein monatlicher Geldeingang nicht wirklich garantiert werden kann, deshalb wird hier genau geprüft.

Oft ist es erforderlich der Bank Bilanzen vorzuzeigen, es ist auch davon abhängig wie gross das Geschäft ist, wie lange man schon selbstständig ist und andere Faktoren.

Sind Bürgen vorhanden, die auch den Kreditvertrag unterschreiben und im Notfall einspringen, ist eine Kreditaufnahme ohne grosse Probleme durchführbar.

Am besten ist es allerdings, wenn man sich an Kreditgeber wendet, die sich auf Selbstständige spezialisiert haben, diese finden sie teilweise auch im Internet, oder in Zeitschriften der IHK und anderen Fachzeitschriften. Aber auch im Internet wie auf der Internetseite onlinekredite.com (Kredit für Selbständige) können Sie konkrete Informationen über Anbieter von Krediten für Selbständige einholen.

Insbesondere bei dem Kreditvermittler smava bekommen Sie als Selbstständiger einen Kredit zu günstigen Konditionen. Dort werden Kredite von Privat an Privat vermittelt.
Der smava Direkt Kredit für Selbständige (hier klicken)
Jetzt beantragen!

Aber auch Banken bieten spezielle Kredite für Selbstständige. Eine Bank, die sich besonders hervorbringt und bei der z.B. nur ein Einkommensnachweis von einem Selbständigen für den Kreditantrag vorgelegt werden muss, ist die Barclaycard (hier klicken) (Der Barclaycard Kredit für Selbständige).